meet guava.        in action.

meet_guava_references_shape


Zendesk Presents -
Das CX Update aus Berlin

Firma: Zendesk
Projekt: In 10 Experience Areas in den denkmalgeschützten Bolle Festsälen konnte Customer Experience powered by Zendesk durch Street Art, Kulinarik, Sound Artists, hautnahe Demos und einem punktgenauen Stage Programm, vor Ort und online, erlebt und neu beleuchtet werden.
Objectives & Ergebnisse: 250 Teilnehmer, 40% Neukundenrate
Leistungen: Konzept, Planung, Projektleitung und Zusammenarbeit mit Eventagentur in Durchführung.

Jahr: 2022

CDC Festival Berlin

Firma: MINCE e.V.
Projekt: Während dem 5-tägigen größten Black Culture Festival in Europa mit extensivem Tanz, Konferenz und Showprogramm fand Culture Dance Clash statt.
Objectives & Ergebnisse: Inspirationsort für Schwarze Kultur, 100+ Tänzer, 400+ Zuschauer
Leistungen: Organisation, Planung und Durchführung in Zusammenarbeit mit kuratierendem Leiter

Jahr: 2022


Bildschirmfoto 2023-01-05 um 17.07.38


FIFA WM Direct Mailer

Firma: Zendesk
Projekt: Die FIFA WM wurde genutzt um eine positive Gewinnerassoziation zu schaffen. Ziel war mit gebrandeten FIFA Fussbällen und dem Slogan “Spielen Sie in der ersten Liga mit Zendesk” Neukunden zu gewinnen.
Objectives & Ergebnisse: 100 Empfänger, Neukundengenerierung, 30% Conversion Rate
Leistungen: Idee, Kampagnenkonzept, Durchführung mit Agentur und internem Team, Follow-up und Reporting.

Jahr: 2018

Projekte

Alkebulan Black Culture Fest - Berlin, Germany / 2022
bazaarvoice customer summit - Munich, Germany / 2016
Gameplan B2B Forum - Berlin, Germany / 2013
hybris employee, customer, partner summits -
Munich/ Chicago / 2011- 2013

Audi Festival of German Films - Goethe Institut-
Melbourne, Australia/ 2011

events.kampagnen.kultur.